Lebenstilberatung Susanne Zumbühl Autentica

Lösungsorientiertes Coaching

Und schwupps, sind diese schlechten Gefühle wieder da, man versteift sich, wird traurig, stinksauer, oder melancholisch. Diese Gefühle in Kürze wegzubringen, ist sehr schwierig. Dazu braucht es meistens eine Drittperson, die objektiv der Sache auf den Grund gehen kann. Man nennt das Coaching, lösungsorientiertes Coaching.

Oder wie einer meiner ehemaligen Kunden: Es war für ihn unmöglich in einen Lift oder in eine Bergbahn zu steigen. Er hatte Raumangst (Klaustrophobie). Sobald er sich in einem Raum aufhalten musste, in dem sich viele anderen Menschen aufhielten, oder wenn er mit anderen in einem engen Lift stehen musste, geriet er in Panik: Er bekam Angstgefühle, einen hohen Puls und weitere körperliche Symptome.

Mit einem lösungsorientierten Coaching, gepaart mit der MET/EFT Klopfmethode, kann solchen Blockaden der Garaus gemacht werden. Wie viele Sitzungen dazu benötigt werden, kann ich nicht sagen. Das ist sehr individuell. Was ich hingegen mit Sicherheit sagen kann: Werden die Blockaden gelöst, fühlen Sie sich frei, und Sie können sich ohne weiteres wieder in engen, dicht gedrängten Räumen aufhalten. Ein herrliches Gefühl!

Gerne berate ich Sie weiter zu diesem Thema!

Termin vereinbaren